News

Schiedsrichter werden beim Post SV Nürnberg

Du willst bei einem Basketballspiel mal selber das Heft in die Hand nehmen und die Rolle und Aufgaben des Schiedsrichters kennenlernen? Dann mache jetzt deine Schiedsrichterausbildung über den Post SV Nürnberg!

Es stehen wieder zwei Termine für SR Ausbildungen der LSE Lizenz fest:
12.-13. Mai 2023 in Feuchtwangen
17.-18. Juni 2023 in Ansbach
Unter folgendem Link findet ihr alle relevanten Infos, sowie die Meldeliste zur Anmeldung und Deadline:
https://www.bbv-mittelfranken.de/index.php/aus-und-fortbildung-35

Du hast Lust Schiedsrichter zu werden und das Spiel von einer anderen Seite aus kennenzulernen? Dann melde dich gerne an oder kontaktiere mich wenn du Fragen hast:
Felician Müller, Schiedsrichterbeauftragter Post SV Nürnberg – 01590 6210141
Du darfst gerne auch Freunde oder Mitspieler mitbringen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir neue und motivierte Schiedsrichter für unseren Spielbetrieb finden, denn ohne Sie gibt es auch keine Spiele.