News

Weitere Fortschritte beim Projekt 3×3 urban Basketball

Trotz der aktuellen Bedingungen gibt es bei unserem Projekt 3x3 urban Basketball keinen Stillstand.Auch wenn derzeit noch kein Mannschafttraining stattfinden kann und wir nur einzeln auf die Freiplätze Nürnbergs können,geht es bei uns weiter voran!

Letze Woche hatten unsere Jungs die Gelegenheit sich ihre 3×3 Trikots bei ihrem Trainer Faalou Ndiaye  in unserem Basketballbüro abzuholen, welche fast alle nutzten. Nachdem sie die Trikots das erste Mal in den Händen halten durften, gab es jeweils noch ein kurzes Gespräch mit dem Trainer, um Neuigkeiten untereinander auszutauschen und sich endlich mal persönlich zu sehen.

Alle Spieler hatten im Verlauf der Saison die Chance sich selbst in Viererteams aufzuteilen, sich einen eigenen Namen und eine Farbe auszudenken und sich natürlich noch ihre Lieblingsnummer auszusuchen, die unter dem eigenem Nachnamen am Rücken, sowie auf der Brust Platz findet. Die Trikotform sowie die Schriftzüge und deren Platzierung wurden im vornerein von uns in Zusammenarbeit mit Ballsportdirekt designed.

So kamen insgesamt neun Mannschaften zusammen, für deren Trikots wir eine Sammelbestellung tätigten, die leider erst während der CoVid19 Phase bei uns eintraf.

Anfangs war das natürlich schade, da wir am liebsten direkt mit dem geplanten internen Ligabetrieb gestartet hätten, freuen uns dafür aber jetzt umso mehr auf den Zeitpunkt, wo es wieder richtig losgeht.

 

 

Du hast auch Lust auf Basketball und Teil etwas Großem zu werden?

Egal ob Anfänger oder Profi, du bist bei uns genau richtig!

Beim Post SV 3×3 urban Basketball steht das Spielen an sich und der Funfaktor an erster Stelle!!

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du zwischen 12 und 17 Jahren alt bist dann melde dich bei mir:

Falou Ndiaye

Tel: 015259766812

Email: f.ndiaye@postbasketball.de

Dualer Student Förderverein Jugend Basketball – Post SV Nürnberg

 

Ich freue mich schon auf dich!