News

Was treibt Dich an – Early Ball treibt mich an!

Wenn du Lust auf early Ball´n hast, dann nimm Teil an unserem Angebot Mittwochs 6:00 bis 7:30 Uhr in der Halle des Post SV Nürnberg, Hummelsteiner Weg 56, 90459 Nürnberg.

Ich habe schon viele Ausreden gehört, doch es ist kein Zwang beim Early Ball zu erscheinen. Wenn Du da bist, bist Du da. Wenn nicht, wird Dich keiner vermissen. Aber wenn Du ehrlich bist und in Deinen Körper hörst, wird er sagen, er wäre gerne dort gewesen.

Was ist Early Ball. Es ist Deine Möglichkeit bereits vor der Arbeit und der Schule Dich und Deinen Körper zu bewegen. Schüsse zu nehmen, Sprints zu Laufen und mit wirklich Gleichgesinnten etwas neues zu tun. Basketballspielen am frühen Morgen. Egal ob Du nur Bewegung, Skill´s verbessern oder nur Fit für die Arbeit werden möchtest. Early Ball geht den Geist der Zeit und gibt Dir die Möglichkeit in einer immer flexibleren Welt Deinen Drang nach Bewegung zu befriedigen. Essentielle Dinge wie Pünktlichkeit sind hier dringend notwendig. Es gibt ein Folgetraining danach oder die Möglichkeit alleine noch ein paar Körbe zu werfen. Beginn ist um 06:00 Uhr und Ende ist um 07:30 Uhr.

Hör auf Dich und Deinen Körper und bewege Dich dann, wenn viele noch schlafen. Das erste mal, seien wir ehrlich wird hart, doch Du wirst sehen. Die Arbeit oder der Schulbesuch ist danach anders. Vitaler, fitter und vor allem mit einem tollen Gefühl.

Folge dem Spirit von Early Ball

Euer Post SV Abteilung Basketball