News

Trainingsspiel der u14-3 vs u15

Am Montag den 27.3 kam es erneut zu einem Trainingsspiel der u14-3 und der u15w.

Am Montag den 27.3 kam es erneut zu einem Trainingsspiel der u14-3 und der u15w.

Beide Teams hatten sich viel vorgenommen. Coach Christof Schreyer konnte auf fasst alle Spieler seines Teams zurückgreifen.

Die U15w. trat hingegen nur mit 8 SpielerInnen an. Den Start dominierten die Jungs und kamen durch viele Ballgewinne zu schnellen Punkten.

Mit der Zeit kamen aber auch die Mädls immer besser ins Spiel und kämpften sich Punkt für Punkt an die U14-3 heran.

Bis zur Halbzeit stand es 42:36  für die Jungs der U14-3.

Nach der Halbzeit starteten die Mädls fitter, schneller und verbissener als vorher. Die Verteidigung stand besser und die Pässe wurden abgefangen.

Ronja und Julia übernahmen Verantwortung und spielten in Offensive sehr Konzentriert und setzten ihre Mitspierinnen gekonnt in Szene

So kam es auch wieder zu einer Aufholjagt die Zwischenzeitlich mit einer kleinen Führung belohnt wurde. So war es ein Kopf an Kopf rennen bei dem sich

kein Team absetzen konnte. Zum Ende hin machte sich die tiefe der Bank der u14-3 bemerkbar.

Die Jungs von Coach Christof gaben nochmal alles und punkteten wieder verstärkt.

Nach dem Schlusspfiff stand es 55:50 für die u14-3.