News

Sieg in den neuen Trikots von Telis Finanz für die U 12 3

Sie sahen super aus in den neuen Trikots und gewannen das postinterne Duell gegen U 12 2 klar mit 60 zu 27 am 21.1.2018

Die Teams kennen sich gut – schließlich trainieren sie auch manchmal zusammen, die Mannschaft U 12 2 von Mark Kullenberg und das Team U 12 3 von Erika Kliem.

Es sollte eine klare Angelegenheit werden – was es mit 60 zu 27 auch wurde. Man sieht jedoch klare Verbesserungen im unterlegenen Team – sie haben im Laufe der Saison einiges dazu gelernt.

Die 9 Jungs aus der U 12 3  spielten schnellen, passbetonten Basketball. Aus den letzten Trainings haben sie sehr gut umgesetzt, dass man ruhig einen Pass mehr spielen kann, um den sicheren Korbleger zu bekommen.Oder eben einen richitg freien Wurf bekommt – treffsicher im Abschluß waren sie auch bei diesem Spiel!

Martin Pöll, der Vorstand von Telis Finanz – und Spielervater – hatte viel Freude beim Spiel und an den sehr gelungenen neuen Trikots!

An dieser Stelle nochmals unser „Herzliches Dankeschön“ an Telis Finanz Regensburg für die tolle Ausstattung unseres Teams!