News

Postinternes Duell zum Jahresbeginn

Am Samstag trafen sich die 2. Und 3. Herrenmannschaft des Post SV zum Jahresauftakt in der Paul-Moor-Schule

Zu Beginn konnten beide Mannschaften das Spiel offen gestalten. Doch bald zeigte die körperliche Dominanz der Herren 3 gegenüber der Herren 2 vor allem bei den Rebounds. So erspielten sich diese bis zu Halbzeit eine komfortable 31:49 Führung  (1. Viertel 18:26).

Doch die Herren 2 ließ sich wie so oft in der Saison von hohen Rückständen nicht unterkriegen und konnte gleich zu Beginn des 3. Viertel durch einen 15:3 Run den Vorsprung auf 6 Punkte verkürzen. Danach blieb es weitestgehend offen, eher sich die Herren 3 durch einen eigenen 8:0 Run zum Ende des Viertel wieder auf 14 Punkte absetzen konnte.

Zwar versuchte man auf Seiten der Herren 2 erneut den Rückstand zu verkürzen, am Ende musste man sich allerdings leider mit einem 72:87 verdient geschlagen geben.

Für die Herren 2 des Post SV spielten: PAUL 18, RILEY 15, NOBLET-DURRUTHY 12, DREWS 10, BEKHTER (cap.) 7, HAHN 3, KORKOS 3, EGHAREVBA 2, EHRENPREIS 2, AKDAL, OHLSEN, WYDRZYNSKI