News

Erfolgreiche Saison für das Projekt 3×3 urban Basketball

Du hast auch Lust auf Basketball und Teil etwas Großem zu werden? Egal ob Anfänger oder Profi, du bist bei uns genau richtig!

Das 3×3 Projekt des Post SV Nürnberg hat in diesem Jahr eine komplette Neuauflage erfahren.

Von neuen Trainern, einem neuen Namen, zu neuen Hallen bis hin zu größtenteils neuen Spielern hat sich einiges in der Saison 2019/20 geändert.

Zu beginn der Saison standen wir mit 20 Jugendlichen in der Halle die alle Lust auf viele drei gegen drei Matchups und eine Menge Spaß im Training hatten. Gleich zu Beginn erstellten wir eine eigene 3×3 Playlist, welche die Spieler ständig mit ihren Lieblingstracks erweitern können.

Durch den Gewinn der Projektförderung der Stadt Nürneberg, war es uns möglich die Jungs sich selbst in Teams einteilen zulassen und für jedes Team eigene Trikots zudesignen, die den Spielern  mit ihrer Lieblingsnummer und ihrem eigene Namen auf dem Rücken natürlich sehr gut gefallen.

Da der Coronavirus uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freuen wir uns schon umso mehr drauf, wenn wir mit den brandneuen Trikots baldmöglichst wieder in der Halle stehen und unsere Turniere ausüben dürfen.

 

Du hast auch Lust auf Basketball und Teil etwas Großem zu werden ?

Egal ob Anfänger oder Profi, du bist bei uns genau richtig!

Beim Post Sv 3×3 urban Basketball steht das Spielen an sich und der Funfaktor an erster Stelle !!

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du zwischen 12 und 17 Jahren alt bist dann melde dich bei mir :

Falou Ndiaye

Dualer Student Förderverein Jugend Basketball – Post SV Nürnberg

 

Ich freue mich schon auf dich!