News

Und in der Liga gegeneinander

Am 11.3.2017 war es dann soweit: U 10 1 spielt gegen U 10 2 in der BOL der U 10 Teams von Mittelfranken

Es ist schon komisch: sonst trainieren wir zusammen, feuern uns gegenseitig an und sind ein Team. Beim ersten Spiel in der BOL mussten wir dann „gegeneinander“ antreten.

U 10 1 wurde gecoacht von Thomas Neubert,

U 10 2 von Erika Kliem. Und für 8 Achtel ging es dann mit bester Basketball Leistung um den sportlichen Wettkampf.

Die U 10 1 entschied dieses Spiel mit 48 zu 35 zu ihren Gunsten. Wobei gerade die „Jüngeren“ von der U 10 2 nie den Kopf hängen ließen und bis zum Ende gespielt haben.

Mattis erklärte: „Erst am Ende ist ein Spiel verloren“ – Recht hat er!

Und schauen wir mal, wie das Rückspiel endet. Bis dahin trainieren wir gemeinsam und verbessern uns weiter!

Wunderbar ist die teamübergreifende Zusammenarbeit bei Kampfgericht und Verkauf!

Danke an die tolle Elternschaft!