News

U15 schließt Bayernligahinrunde ab!

Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen am Samstag den 26.11.2016 gegen den TSV Nördlingen.

Nach nur 6 Wochen schließen unsere U15 Mädchen die Bayernligahinrunde ab und gehen in die Weihnachtspause. Im letzten Spiel ging es gegen den Bundesliganachwuchs des TSV Nördlingen. Dabei gab es am Ende nichts zu holen, jedoch zeigte man erneut eine kämpferische Leistung.

Nach ausgeglichenen ersten 4 Minuten konnte man sich nur schwer auf das schnelle Umschaltspiel der Nördlingerinnen einstellen. So kamen diese immer wieder zu leichten 1-0 Korblegern und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. In der 2. Halbzeit konnte man besser dagegen halten. So wurden die Minuten 20-35. auf Augenhöhe gestaltet. Ein Punkt, der auf das Rückspiel hoffen lässt. Am Ende gewann Nördlingen verdient und unsere Mädchen sind bereit über die nächsten Monate für eine spannende Rückrunde zu trainieren. Bis es Ende Januar weitergeht, spielen die Mädchen 1-2 Freundschaftsspiele bzw. in der Bezirksliga und bei ihrem Partnerverein. Eine willkommende Abwechslung zum Bayernligaalltag!

Man kann auf die Rückrunde sehr gespannt sein!

 

Endstand: Post SV Nürnberg – TSV Nördlingen 51:97

 

Für Post spielten: Ridder, Demir, Boubaki, Fuhrmann, Timotijevic, Hauser, Winter, Schuster, Kurzendorfer, Vogentanz

letzte Besprechungen..

letzte Besprechungen..