News

U14-5 mit verschlafenen Start gegen Herzogenaurach-1

Müde, lustlos und alles andere als motiviert zeigte sich die U14-5 in der ersten Halbzeit vs Herzogenaurach-1

Der Start glich einer Hinrichtung.

Man geriet schnell in einen hohen Rückstand und man wusste nicht so recht, wie einem geschieht.

Auch die mahnenden Worte seitens des Coaches halfen nichts. 10:57 stand es zur Halbzeit.

Als man jedoch, nach einer deutlichen Ansprache in der Kabine, das Spielfeld betrat, sah man eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld.

Engagiert, mit Kämpferherz und als Team trat man nun dem Team aus der Herzogenstadt gegenüber. Wie von der Tarantel gestochen und vom Fuchs gebissen legte man eine andere Einstellung zu Tage. Die Jungs aus Herzogenaurach wussten nicht so recht, was da gerade von sich ging.

Überzeugend gewann man dieses Viertel mit 24:20. Allerdings kam dieses auflodern und kämpfen zu spät.

Anders als anfangs erwartet hat man sich jedoch als Team 46 Punkte erspielt. 37 Punkte mehr als in der ersten Halbzeit.

Endergebnis: 48:103