News

u12-1 geht mit weißer Weste in die Rückrunde

Mit einer kämpferischen Einstellung und gutem Teamspiel, bescherrten sich die Post Jungs, einen schönen 2. Advent gegen den TV Lauf

Die ersten 5 Minuten gestalteten sich wiedermal unkonzentriert. Die Gäste aus Lauf hingegen nutzen das geschickt aus. Es folgte ein Kopf an Kopf Rennen. Nach einer Auszeit, bei der deutliche mahnende Worte zu hören waren, besinnte man sich wieder auf die eigenen Stärken. Harte Defense,schnelle Fastbreaks und der Wille zu scorren.

Man beendete das Viertel mit 24:15.

Nun sah man eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld.  Die Spielmacher aus Lauf hatte man nun besser unter Kontrolle und selbst war man mit dem Kopf bei der Sache.

Ziemlich deutlich war dieses Viertelergebnis 23:6

 

Auch nach der Halbzeit ließen die Jungs nicht mach und machten es Lauf alles andere als leicht den Weg zum Korb zu finden.

 

Das Spiel wurde souverän gewonnen.

Die nächsten Termine:

27.-29.Dezember   das Weihnachtsturnier in Pilsen

6. Januar Hl. 3Könige Turnier in Würzburg

 

 

 

Die Jungs haben eine starke Hinrunde gespielt. Jetzt gilt es diese in der Rückrunde zu bestätigen. Sie haben hart an sich gearbeitet und weiterentwickelt. Wir sind alle zusammen auf einen guten Weg.