News

Das erste Saisonspiel für die u10-2

Am Samstag, 17.10.2015 ging es erstmal nach Herzogenaurach. Und wie jedes Jahr ist das erste Spiel natürlich besonders aufregend - auch wenn die Jungs von Erika Kliem schon letzte Jahr gespielt haben.

Aber: wie ist der Gegner? Wie werden wir spielen? Wird alles klappen?

Und ja, es klappte prima.

Die 10 Jungs spielten als Team und glänzten mit ihren Einzelleistungen. Souverän erspielten sie einen 51 zu 31 Erfolg. Und bemerkenswerterweise trugen 8 Spieler mit erfolgreichen Würfen zum Ergebnis bei. Das spricht für die Stärke der Mannschaft.

Die Defense war sehr gut – sie haben mit Mut und Verstand verteidigt und auch gerade durch ihre Geschwindigkeit überzeugt.
Und Rebound – so gut wie in diesem Spiel haben sie noch nie die Bälle geholt – und auch da gepunktet.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele – und das große Team aus Spielern, Eltern und Coach wird sicher noch viel Freude zusammen haben.