News

Bittere Niederlage in Leitershofen

Unsere Herren müssen sich in einem schwierigen Spiel in Leitershofen mit 69:45 geschlagen geben. Ein gebrauchter Tag für unsere Mannschaft.

In einem von Beginn an schwierigen Spiel fanden die Postler einfach nicht in ihr gewohntes Spiel. Dazu kamen einige leichtsinnige Fehler in der Verteidigung, sodass man den Gegner zu leicht punkten lies. Nichtsdestotrotz gab die Mannschaft von Coach Ricardo nie auf. Mit einem fünf Punkte Rückstand ging es in die Halbzeit. Doch vor allem in der zweiten Hälfte machte sich die kurze Rotation der Mannschaft aus Nürnberg und die Erfahrung des Teams aus Leitershofen bemerkbar. Diese ließen am Ende nichts mehr anbrennen und gingen zu Recht als Sieger vom Platz.

Auch Coach Ricardo meldete sich nach dem Spiel zu Wort: „Wir haben einfach nicht in unser Spiel finden können und haben es in der Defense den Gegnern zu leicht gemacht. Am Ende kommt noch die kurze Rotation hinzu und das nutzen unsere erfahrene Gäste gekonnt aus. Nun müssen wir das Spiel aufarbeiten und möglichst schnell abhaken“

Nun gilt es diesen Sieg zu verarbeiten und daraus zu lernen, sodass man mit Vorfreude auf das nächste Heimspiel vor heimischen Publikum gegen TSV 1884 Wolnzach blicken kann.

 

🚨 nächstes Heimspiel vs. TSV 1884 Wolnzach

🗓️ 9.12.23

⏰ 17:30

📍 Paul-Moor Schule Nürnberg

 

Für Informationen und andere Anfragen besuchen Sie bitte unseren  Instagramkanal https://www.instagram.com/postsvnuernbergbasketball/