News

Erstes offenes 3×3 Ranglistenturnier für die Jahrgänge 2007-2004

Am 20.03.22 tragen wir als Projekt 3x3 Urban Basketball ein offenes 3x3 Turnier mit offizieller FIBA 3x3 Wertung aus. Eingeladen sind alle basketballbegeisterten Jugendlichen aus der Region Nürnberg.

Bereits im Januar wurde im Projekt 3×3 Urban Basketball ein 3×3 Turnier mit offizieller FIBA 3×3 Wertung ausgetragen und man konnte sich über rege Teilnahme und eine Menge begeisterter Sportler freuen. Das erste Turnier wurde nur für männliche Mitglieder des Post SV ausgetragen, das nun anstehende ist für alle Spieler*Innen zugänglich die Lust und Zeit haben.

 

Um sich zu registrieren müsst ihr zu dritt bis viert und zwischen 2007 und 2004 geboren sein und ein bestätigtes 3×3 Profil besitzen. Den Link zur Registrierung (Dauer 2 Min) findet ihr hier

Gespielt wird am Sonntag, den 20.03.22 in der Michael Ende Schule in Nürnberg, Michael-Ende-Straße 20, 90439 Nürnberg.

Bitte um 14:30 vor Ort sein, spätestens um 18:00 Uhr ist das Turnier zu Ende.

Bitte unbedingt einen 2G Nachweis mitbringen und zusätzlich zu Hause schnelltesten!!

Wenn es genügend Anmeldungen gibt, werden wir männlich und weiblich getrennt spielen, falls nicht werden wir die Kategorien mischen.

 

Alle Informationen zum Turnier und zur Anmeldung erhaltet ihr hier.

 

Für die kommenden Monate sind weitere Turniere geplant also #staytuned!!

 

Bei Nachfragen gerne beim Projektleiter Falou Ndiaye melden.

Email: f.ndiaye@postbasketball.de

Telefon: 017646725106