News

Unser FSJler Felician sucht ein WG-Zimmer in Nürnberg!!

Seit Mitte September ist Felician schon FSJler bei uns in der Basketballabteilung und wohnt derzeit noch in Ansbach. Jetzt sucht er ein WG-Zimmer in Nürnberg um zentraler zu wohnen.

Hi,

Ich bin Felician Müller, 18 Jahre alt und seit Kurzem der neue FSJler in der Basketball Abteilung des Post SV. Meine Hobbies sind Basketball, Fußball und Tischtennis. Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr Fußball im Verein gespielt, bevor ich langsam zu Basketball wechselte. Nun spiele ich seit über zwei Jahren sehr regelmäßig in meiner Freizeit Basketball und fange nun auch an im Verein bei Post zu spielen. Da ich großes Interesse habe mich im Bereich Basketball fachlich weiter zu bilden, sowie sehr viel Spaß in der Arbeit mit Kindern finde, habe ich mich für dieses FSJ entschlossen. Beim Post SV arbeite ich viel im Projekt ,,Durchstarten mit Basketball“, sowie auch in der Kita und Ganztagesbetreuung.

Da ich zurzeit allerdings noch in Ansbach wohne und aufgrund des langen Fahrtweges sehr unflexibel bin, suche ich dringend nach einer Unterkunft, beziehungsweise einem (WG-) Zimmer hier in Nürnberg. Falls du mir weiterhelfen könntest, oder jemanden kennst der dies eventuell kann, schreib mir bitte eine E-Mail damit wäre mir sehr geholfen.

 

Du erreichst mich unter der E-Mail: felician.mueller1@gmail.com

Oder über mein Handy unter der Nummer: 0176 56926806

 

Vielen Dank !!!