News

JBBL-Team trifft in Nürnberg auf Düsseldorf

Am 10.12. trifft das Kooperationsteam der TenneT young heroes auf den Nachwuchs der ART Giants Düsseldorf. Tipp-off ist um 14.00 Uhr in der Sporthalle der Paul-Moor-Schule in Nürnberg-Schafhof.

BAYREUTH/NÜRNBERG – Im November starteten die young heroes, einer Kooperation aus dem Bundesliga-Nachwuchs aus Bayreuth und den Vereinen des TORNADOS FRANKEN e.V., in die Relegationsspiele der JBBL. Nach einer wenig erfolgreichen Vorrunde muss sich das Team von Headcoach Uwe Glaser nun mit Teams aus Bamberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Leverkusen Langen und Trier messen. Die Ergebnisse in der Relegation sind dabei deutlich besser als noch in der Hauptrunde. So konnten inzwischen zwei wichtige Siege für den Kampf um den Liga-Verbleib geholt werden. Am kommenden Wochenende steht nun das Duell mit den ART Giants Düsseldorf auf dem Programm. Dieses findet am Sonntag, den 10.12.2017, um 14.00 Uhr, in der Paul-Moor-Halle, Schafhofstraße 27, 90411 Nürnberg statt.

Die Heimmannschaft weist derzeit 2 Siege bei 4 Niederlagen auf, die Gäste 4 Siege und 2 Niederlagen. Das Spiel ist für beide Mannschaften also richtungsweisend. Entsprechend kann die Mannschaft um die Mittelfranken Christian Feneberg, Batikan und Dogukan Akarca jede Unterstützung gebrauchen.