News

Saison Auftakt Turnier 2017

Die Abteilung Basketball des Post SV Nürnberg freut sich Euch auch in diesem Jahr, am Wochenende 30.09 & 01.10.2017, zum Saison-Auftakt-Turnier einladen zu dürfen.

Das Turnier (kurz SAT) versteht sich als ein Turnier zur Saisonvorbereitung, um den aktuellen Leistungsstand Eurer Teams zu überprüfen, um die eingeübten Systeme vor der Saison mal zu laufen und vielleicht auch um den einen oder anderen Gegner der Saison schon mal zu sehen.

Wir veranstalten das SAT seit mehreren Jahren und sind dabei ein eingespieltes Team.

Das Turnier findet in unserer Spielhalle, der Paul-Moor-Schule in Nürnberg, statt.

Wert legen wir insbesondere auf angepasste Schiedsrichterqualität, so dass die Spiele tatsächlich für die Saisonvorbereitung genutzt werden können.

Das Turnier schreiben wir für folgende Leistungsklassen aus:

• Bayernliga u14 männlich und weiblich (30.09.17)
• Bezirksoberliga u12 mixed (01.10.17)
• Bayernliga u16 weiblich (01.10.17)

Alle weiteren Informationen, insbesondere die Anmeldeformulare findet ihr hier.

Anmeldeschluss ist der 28.08.2016.

Der Post SV Nürnberg freut sich über die Teilnahme Deines Teams!