News

DURCHSTARTEN mit BASKETBALL sucht Übungsleiter/Trainer/Betreuer

Seit September ist es soweit. An über 19 Grundschulen starten Schüler der 1.- 4. Klasse mit ihren ersten Basketballtrainings durch. Diese Kids dort brauchen Dein Engagement und Deine Begeisterung.

Wenn du ein leidenschaftlicher Basketballer bist, der sein Wissen und seine Begeisterung mit den Jüngsten teilen will, dann bist du genau richtig! Oder Du arbeitest gerne mit Kindern und kennst die Basketball Grundtechniken!

Wir bieten dir ein ordentliches Anlernen, Fortbildungen oder die erste Stufe der Trainerausbildung, Trainingsmaterial, eine Aufwandsentschädigung, ein Zeugnis für deine nächste Bewerbung und jede Menge Spaß!

Wir suchen Trainer insbesondere für das Zeitfenster von 14.00 bis 17.00 Uhr, da die Trainingsheiheiten von DURCHSTARTEN mit BASKETBALL direk tnach und an der Schule statt finden.

 

Interesse? Dann melde dich bei:

Michael Hertlein
hertlein@post-sv.de
01577 1838599

Wir freuen uns auf dich!